Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Auch bei schlechtem Wetter, bei Regen, Schnee oder Nebel müssen Herr/Frau und Hund jeden Tag nach draußen. Da ist die richtige Ausrüstung wichtig. Mit einem reflektierenden Halstuch sind die Vierbeiner im Dunkeln und bei schlechten Lichtverhältnissen gut zu sehen., ein echtes Plus an Sicherheit unterwegs.
Ein echt innovatives Produkt speziell für Hundebesitzer kommt aus dem Hause FARE: der DoggyBrella. Wer kennt nicht das Problem beim Gassi-Gehen: Wohin mit den Kotbeuteln? Beim DoggyBrella sind die Beutel sehr clever verpackt, nämlich im Soft-feel-Griff. Der enthält eine Rolle mit 15 Beuteln und ist beliebig nachfüllbar. Bei Bedarf ist also immer schnell ein Beutel zur Hand. Das Praktische dabei: der Griff lässt sich ganz leicht abschrauben und so auch bei schönem Wetter nutzen, entweder mit dem Karabinerhaken an Tasche, Gürtel oder Leine befestigt oder in der Jackentasche verstaut. mit silbern reflektierendem Streifen enthält eine Rolle mit 15 Kotbeuteln.

Werbemittel-Highlights für den Messe-Herbst

Kennen Sie schon die Werbemittel-Highlights für den Messe-Herbst? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, Ihren Auftritt jetzt professionell vorzubereiten. Je nach Branche und Unternehmenskultur ist einheitliche Team-Kleidung ein wichtiges Thema, gerade auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen. Ob komplettes Outfit oder Accessoires ‒ wo darauf verzichtet wird, sind Namensschilder umso wichtiger, damit Ansprechpartner für die Besucher gleich gut erkennbar sind. Die Auswahl dabei ist groß. Wählen Sie das Produkt bzw. die Produkte, die für Ihre Zwecke am besten geeignet sind und zur Firmenphilosophie passen.

Werbehit Trinkflaschen

Nicht nur bei hochsommerlichen Temperaturen sind Trinkflaschen echte Werbehits. Denn mit einem solchen Werbepräsent erreichen Sie alle – von den Kindergartenkindern bis zu den Senioren. Als Alltagsbegleiter oder Sportausrüstung sorgen die Flaschen dafür, dass stets ein Getränk zur Hand ist, um den Durst zu stillen, und das rund ums Jahr. Das Angebot an Trinkflaschen, die mit Werbeaufdruck oder –gravur veredelt werden können, ist groß. Es reicht von der eleganten Glasflasche, die auf jedem Schreibtisch eine gute Figur macht, bis zur robusten Kunststoffflasche, die bei Sport und Spiel nichts übelnimmt. Je nach Modell können Werbebotschaften aufgedruckt oder eingraviert werden, z.T. sogar rundum laufend über nahezu die komplette Fläche. Auch deshalb sind die Flaschen – neben dem praktischen Nutzen – attraktive Werbepräsente.
Ab auf die Matte, chillen und Sommerfeeling genießen. Das funktioniert super mit einer Strandtasche als Werbegeschenk , die sich ruckzuck zur Liegefläche (170 x 60 cm) aufklappen lässt. Drin ist für den Ausflug zum Strand, ins Schwimmbad oder in den Park alles Notwendige bequem verstaut. Mit zwei einfachen Zügen an den seitlichen Reißverschlüssen wird dann vor Ort im Handumdrehen aus der großen Tasche (60 x 44 cm) eine Matte, die für zusätzlichen Komfort auch noch ein aufblasbares Nackenkissen bereithält.

Werbung im Sommerlook

Werbung im Sommerlook

Jetzt ist es an der Zeit, Ihrer Werbung den ultimativen Sommerlook zu verpassen. Die aktuelle Saison der Straßenfeste und Outdoor-Events sollten Sie auf jeden Fall nutzen, um Bestands- und Neukunden mit jahreszeitlich abgestimmten Werbepräsenten anzusprechen. Sonnenbrillen oder Schirmmützen bieten gute Werbeanbringungsmöglichkeiten und Ihren Kunden Schutz für die Augen bei starker Sonneneinstrahlung. Auch Pflegeprodukte, die die Haut vor und nach dem Sonnenbad verwöhnen, sind – mit dem entsprechenden Werbeaufdruck versehen – ideale sommerliche Promotionartikel. Damit punkten Sie als Unternehmen im Reisesektor genauso wie als Veranstalter von Sport- und Kulturevents.

Werbung ohne Stress

Stress kennt jeder, Stress mag eigentlich niemand – setzen Sie deshalb auf Werbung ohne Stress. Am einfachsten gelingt das mit Antistress-Produkten, die es in vielen Varianten gibt. Mit individuell bedruckten Stressbällen geben Sie Ihren Kunden ein Werbemittel in die Hand, das ganz spielerisch dabei hilft, Anspannung abzubauen. Damit erreichen Sie sehr einfach ein wichtiges Ziel in der Werbekommunikation: positive Emotionen bei Kunden wecken. Und das mit einem Produkt, das auch mit niedrigen Budgets zu realisieren ist.
Mit Active Towel® Relax-Handtüchern können Sie Werbepotenzial in vielen Bereichen aktivieren. Für Badbetreiber, Reiseunternehmen, Hotels, Fitness- und Kosmetikstudios etc. sind die praktischen Handtücher ideale Werbegeschenke, die den Nutzern lange Freude machen werden. Werbewirksam sind die Tücher natürlich auch als Ausstattung in Reha-Kliniken, Physiotherapie-Praxen, Friseursalons, in Sanitärräumen von Büros, Betrieben und Lokalen.

Werbewirkung steigern durch Werbemittel-Bundles

Indem mehrere Produkte zu Werbemittel-Bundles geschnürt werden, lässt sich die Werbewirkung deutlich steigern. Denn auch aus dem Paket herausgelöst, entfalten die einzelnen Teile weiterhin ihre Wirkung. Bei vielen Themen bietet es sich an, mit Werbepaketen zu arbeiten. Im Reise - wie im Festivalsektor gibt es z.B. jede Menge Möglichkeiten Promotionpakete zusammenzustellen. Reisende freuen sich garantiert über Accessoires für unterwegs.

Mini-Schirm für die Jackentasche

Nicht nur im April kann ein unerwarteter Regenguss die Laune verderben – davor schützt ein Mini-Schirm, der in nahezu jede Jackentasche passt. Mit gerade mal 95 g spürt man ihn kaum beim Tragen. Und trotzdem bietet er mit einem Durchmesser von 88 cm zuverlässigen Schutz gegen Wind und Wetter. So ist er ein idealer Begleiter bei Ausflügen und Wanderungen oder auch auf Reisen, kurz: immer dann, wenn jedes Gramm Gewicht zählt. Und Ihre Werbung auf dem Mini-Schirm ist überall mit dabei.
Der Begriff der Werbung beinhaltet allgemein alle Maßnahmen zur Förderung des Verkaufs und Bekanntmachung von Waren, zur Imagepflege eines Unternehmens oder einer Marke und die gezielte Informationsverbreitung in der Öffentlichkeit. Heutzutage gibt es verschiedene Arten von Werbung angefangen bei gedruckten Werbeanzeigen in Zeitschriften und auf Plakaten bis hin zu Spots im Fernsehen, Kino oder im Radio. Online Werbung oder Werbeartikel wie Werbegeschenke und Sponsoring gehören ebenfalls dazu. Werbung kann zielgruppenorientiert oder massentauglich, direkt oder indirekt eingesetzt werden und dient dazu, Kunden zu gewinnen und Konsumenten zu binden.
Der Begriff der Werbung beinhaltet allgemein alle Maßnahmen zur Förderung des Verkaufs und Bekanntmachung von Waren, zur Imagepflege eines Unternehmens oder einer Marke und die gezielte Informationsverbreitung in der Öffentlichkeit. Heutzutage gibt es verschiedene Arten von Werbung angefangen bei gedruckten Werbeanzeigen in Zeitschriften und auf Plakaten bis hin zu Spots im Fernsehen, Kino oder im Radio. Online Werbung oder Werbeartikel wie Werbegeschenke und Sponsoring gehören ebenfalls dazu. Werbung kann zielgruppenorientiert oder massentauglich, direkt oder indirekt eingesetzt werden und dient dazu, Kunden zu gewinnen und Konsumenten zu binden.
1 von 4