FAQ
Auf der Webseite habe ich nicht das Passende gefunden. Können Sie mir auch bei Sonderwünschen weiterhelfen?
Ja, auch bei besonderen Wünschen finden wir meistens die richtigen Produkte für Sie. Teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit (per E-Mail oder telefonisch) und wir setzen alles daran, Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse zu liefern.
Kann ich WhatsApp für Anfragen nutzen?
Ja, Sie können Anfragen per WhatsApp schicken und auf diesem Weg auch Fotos (z.B. von Wunschartikeln) mitsenden.
Gilt das Rückgaberecht auch für individualisierte Produkte?
Vom Rückgaberecht, das Verbrauchern/Privatpersonen beim Fernabsatz zusteht, sind personalisierte Waren ausgenommen, d.h. solche, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Wie hoch sind die Porto-/Frachtkosten für meine bestellte Ware?
Die Standardlieferung (versichert mit verpflichtender Empfangsbestätigung) innerhalb Deutschlands (Sonderregelungen gelten für Sendungen auf die deutschen Inseln und nach Österreich) erfolgt in der Regel per Paketdienst. Die Versandpauschale für Standardlieferungen beträgt 7,90 €/ Paket. Beim Versand von Sperrgutartikeln, großformatigen Paketen o.ä. sowie bei Sonderlieferungen (z.B. Express, Overnight o.ä.) berechnen wir die Kosten nach Aufwand. Genaue Angaben zu Lieferzeit und Versandkosten erhalten Sie jeweils bei Ihrer Anfrage/Auftragsbestätigung…
Wie schnell wird meine Bestellung ausgeliefert?
Die Lieferzeiten sind abhängig von den bestellten Artikeln, der Stückzahl und der gewünschten Veredelung. Genaue Angaben erhalten Sie jeweils bei Ihrer Anfrage/ Auftragsbestätigung.