Werbung und Emotionen

In unserer heutigen Zeit gibt es einen Überfluss an Konsumgütern und Dienstleistungen, von denen man eine gewisse Qualität erwarten darf und die sich nur minimal voneinander unterscheiden. Eine sach- und informationsorientierte Werbung reicht schon lange nicht mehr aus, um sich von seinen Mitbewerbern abzuheben und die Bedürfnisse des Kunden für sein Produkte zu wecken.

Die Wirkung von Werbeartikeln

In unserer heutigen Zeit gibt es einen Überfluss an Konsumgütern und Dienstleistungen, von denen man eine gewisse Qualität erwarten darf und die sich nur minimal voneinander unterscheiden. Eine sach- und informationsorientierte Werbung reicht schon lange nicht mehr aus, um sich von seinen Mitbewerbern abzuheben und die Bedürfnisse des Kunden für sein Produkte zu wecken.

Nachhaltige Werbemittel

Kaum ein Begriff taucht in den letzten Jahren so oft auf, wie der der Nachhaltigkeit. Es ist das große Thema unserer Zeit und dabei ist die Idee dahinter schon über 300 Jahre alt.

Werbegeschenke fürs ganze Jahr

Kleine Aufmerksamkeiten und Werbegeschenke sind wichtige Werkzeuge in Marketingkampagnen von Firmen und Einzelkaufleuten. Nicht nur im B2C Bereich, auch unter Geschäftspartnern hat es sich eingebürgert, dass man sich zu bestimmten Anlässen Präsente überreicht.
Kleine Aufmerksamkeiten und Werbegeschenke sind wichtige Werkzeuge in Marketingkampagnen von Firmen und Einzelkaufleuten. Nicht nur im B2C Bereich, auch unter Geschäftspartnern hat es sich eingebürgert, dass man sich zu bestimmten Anlässen Präsente überreicht.