Herz-Antistressball

Werbung ohne Stress

Stress kennt jeder, Stress mag eigentlich niemand – setzen Sie deshalb auf Werbung ohne Stress. Am einfachsten gelingt das mit Antistress-Produkten, die es in vielen Varianten gibt. Mit individuell bedruckten Stressbällen geben Sie Ihren Kunden ein Werbemittel in die Hand, das ganz spielerisch dabei hilft, Anspannung abzubauen. Damit erreichen Sie sehr einfach ein wichtiges Ziel in der Werbekommunikation: positive Emotionen bei Kunden wecken. Und das mit einem Produkt, das auch mit niedrigen Budgets zu realisieren ist.

Orange-Antistressball 

Passender Antistressball für jede Zielgruppe

Egal welche Zielgruppe Sie mit Ihrer Werbung ansprechen möchten, bei der großen Produktauswahl findet sich garantiert ein passender Antistressball. Wobei Antistress-„Ball“ lediglich als Oberbegriff für einen Werbeartikel steht, den es in sehr unterschiedlichen Formen gibt. Die Palette reicht vom klassischen Herz über menschliche und tierische Figuren bis zu dreidimensionalen Icons, vom Schutzhelm bis zum Milchkarton. Helfen Sie als Makler Ihren Kunden Wartezeiten auf die Traumimmobilie  mit einem individuell bedruckten Antistress-Haus zu vertreiben. Legen Sie angespannten Geschäftskunden zum Obstkorb die Antistress-Orange mit Logodruck ins Hotelzimmer. Statten Sie die Spieler auf der Ersatzbank des Fußball-Clubs mit Antistress-Fußbällen aus. Oder beschenken Sie technikaffine Kunden, Partner, Mitarbeiter mit einem Kombi-Werbemittel: einer Powerbank mit einer Ummantelung aus weichem Gummi, die wie ein Antistressball zu kneten ist.

 

Antistress-Produkte als Messe-Give-aways nutzen

Als Messe-Give-aways lassen sich Antistress-Produkte mit Logodruck wunderbar einsetzen. Sie sind haptisch sehr angenehm und sorgen garantiert für positive Emotionen bei den Nutzern. Da einige Produkte den Originalen täuschend ähnlich sehen (wie beispielsweise die Orangen), können Sie bei den Standbesuchern mit Sicherheit sehr schöne Überraschungseffekte erzielen. Damit ist Aufmerksamkeit für Sie und Ihre Produkte garantiert. Mit den handschmeichelnden, zeitlosen Werbeartikeln erreichen Sie Kinder ebenso mühelos wie Erwachsene, Frauen ebenso gut wie Männer. Und vermutlich freut sich auch Ihr Messeteam über die kleinen Entspannungshelfer, wenn es mal wieder besonders hoch hergegangen ist.