Werbemittel-Highlights für den Messe-Herbst

Werbemittel-Highlights für den Messe-Herbst

Kennen Sie schon die Werbemittel-Highlights für den Messe-Herbst? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, Ihren Auftritt jetzt professionell vorzubereiten. Je nach Branche und Unternehmenskultur ist einheitliche Team-Kleidung ein wichtiges Thema, gerade auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen. Ob komplettes Outfit oder Accessoires ‒ wo darauf verzichtet wird, sind Namensschilder umso wichtiger, damit Ansprechpartner für die Besucher gleich gut erkennbar sind. Die Auswahl dabei ist groß. Wählen Sie das Produkt bzw. die Produkte, die für Ihre Zwecke am besten geeignet sind und zur Firmenphilosophie passen: praktische Magnet-Pins, doming-veredelte Anstecker oder leicht austauschbare Visitenkarten im Anhänger an Lanyards. Accessoires wie Krawatten, Halstücher, Kappen oder Westen sind eine gute Möglichkeit, Corporate Identity zu zeigen, ohne mit einem Komplett-Look zu arbeiten. Eine dezente Stickapplikation oder ein Allover-Logo-Druck macht aus einem Kleidungsstück ganz einfach einen Werbeträger.

 

Kugelschreiber – die beliebtesten Give-aways

Zu den beliebtesten Give-aways, nicht nur auf Messen, gehören unabhängig von der Branche Kugelschreiber. Vom günstigen Werbeartikel, der in hohen Stückzahlen verteilt wird, bis hin zu hochwertigen Kundenpräsent-Sets für besonders wichtige Partner können Sie mit dieser Werbemittelkategorie viele Ihrer Marketingziele erreichen. Kombinieren lässt sich ein Schreibgerät vielfältig, etwa mit Haftnotizen, einem Block oder einem Notizbuch. Diese Kombination entfaltet am Messestand, unterwegs und auf dem Schreibtisch im Büro maximale Werbewirkung.

 

Snacks – ein Muss auf jeder Messe

Ob als Bestandteil der Standausstattung oder Give-aways, kleine Snacks und Knabbereien sind ein Muss auf jeder Messe. Minzbonbons und Gummibärchen, Kekse, Pralinés, Powerriegel, Trockenfrüchte, Salzgebäck – die Auswahl ist riesig und ebenso die damit verbundenen Werbemöglichkeiten. Und heute können  Zielgruppen mit ganz unterschiedlichen Vorlieben/Einschränkungen problemlos bedient werden. Vegan, gluten-, laktose-, zuckerfrei, individuelle Produkt- oder Verpackungsform, nahezu nichts ist unmöglich. So werden sich all Ihre Gäste und Kunden gleich wohlfühlen, das ist die beste Voraussetzung für gute Geschäfte.



Je nach Produkt gibt es eine Fülle von Verpackungsmöglichkeiten (z.B. Kunststoff- und Metalldosen, Kartonagen, Flow Packs) mit unterschiedlichen Optionen für die Werbeanbringungen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.